Sand-farbener Terminkalender mit hochwertigem Leineneinband. Wochenplaner mit Zitaten und Lesebändchen. Taschenkalender 2026 zum Planen von Terminen.
Beschreibung
- Premium-Taschenplaner für alles, was ansteht: Das sandfarbene Kalenderbuch 2026 mit Einband aus Leinen
- Format A6 für den perfekten Überblick: Taschenkalender mit einer Seite Platz pro Woche
- L ...mehr
Illustriert von Katja Reiter, Herausgegeben von Korsch Verlag
Titel
Selfcare - My Timer 2026
Untertitel
Familienkalender mit 2 breiten Spalten. Hochwertiger Familientimer mit Ferienterminen, extra Spalte, Vorschau bis März 2027 und nützlichen Zusatzinformationen.
Beschreibung
Korsch Familienkalender - Produktmerkmale
Übersichtlicher Familienplaner, 2 große Spalten; stabile Rückwand; Format: 19 x 46 cm
Viel Platz für Eintragungen, ohne störende ...mehr
Roter Terminkalender mit Tageskalender. Buch-Kalender mit Lesebändchen und Eckperforation. Wattierter Taschenkalender zum Planen von Terminen.
Beschreibung
- Der treue Begleiter für 365 Tage voller Möglichkeiten: Der schlichte Chefplaner im Format A5 in Rot mit viersprachigem Kalendarium und Monatsübersichten
- Neutraler Organizer, der’s in sich hat ...mehr
Beidseitig bedruckter Jahresplaner im minimalistischen Schwarzweiß-Design. Praktischer Überblick über alle Termine im Format 29,7 x 21 cm
Beschreibung
Schlicher Wandkalender 2026 im Minimalist Design: Eine Spalte pro Monat inklusive Feiertage
So geht Planen: Neutrale Organisationshilfe für alle wichtigen Verabredungen von Dezember des Vorjahres b ...mehr
Terminplaner mit Wochenkalendarium. Din A5 Terminkalender 1 Woche 2 Seiten. Extra Platz für Notizen.
Beschreibung
Produktmerkmale Buchkalender im Format: 14 x 20,5 cm, 128 Seiten Pro Woche eine Doppelseite Extras: Jahresübersicht 2026/27, Platz für Notizen, Infoseiten rund um geschäftliche Themen Kalend ...mehr
1 Woche 2 Seiten; Tischkalender quer mit Sprüchen und viel Platz für Notizen; Format: 29,8 x 10,5 cm
Beschreibung
Produktmerkmale
Format: 29,8 x 10,5 cm; umweltfreundliches FSC Papier
Jede Woche auf einer Doppelseite mit Listen für wöchentliche To-dos und Prioritäten sowie Raum für Notizen und spontane Ideen ...mehr
Wochenkalender. Silberner Terminkalender in Aluoptik. Buch-Kalender mit Eckperfoation und Spiralbindung. Taschenkalender zum Planen von Terminen.
Beschreibung
- Der treue Begleiter für 365 Tage voller Möglichkeiten: Dieser elegante Taschenplaner 2026 mit stabilem Aluoptik-Hardcover in Silber passt perfekt in jede Handtasche
- Organisieren mit Stil: Der Bu ...mehr
Produktmerkmale
• Format: 11 x 48 cm; schmaler Wandkalender mit 12 einzigartigen Bildern
• Kalendarium auf Deutsch mit hervorgehobenen Sonn- und Feiertagen für D, A und CH
• Gedruckt auf umwelt ...mehr
Aufstellbarer Foto-Postkartenkalender. Jede Woche eine neue Foto-Spruch-Kombination. Hochwertiger Wochenkalender für den Schreibtisch
Beschreibung
Produktmerkmale• Format: 17 x 16 cm; Wochenkalender mit 53 einzigartigen Sprüchen• Origineller Fotokalender zum Aufstellen für alle Sprüche-Typo-Fans• Coole Foto-Zitat-Kombinationen in trendi ...mehr
Eine präziser Analyse und ein leidenschaftliches Plädoyer für eine andere Sicht auf Boden: nicht als Ware, sondern als Gemeingut.
Isabel Feichtner analysiert souverän den Zusammenhang von Eigentum, Kapital und Umweltzerstörung und fordert einen Paradigmenwechsel hin zu einer “transformative[n] Rechtswissenschaft”.
Illustriert von Andrea Wan. Aus dem Amerikanischen von Bettina Abarbanell
Beschreibung
Das erfolgreichste Buch der Pulitzer-Preisträgerin Josephine Johnson, erstmals auf Deutsch – ein immerwährender Kalender über die Schönheit der Jahreszeiten in zwölf Monats-Kapiteln.
Roman. Aus dem Französischen von Claudia Kalscheuer
Beschreibung
Hunderttausende Kinder von Besatzungssoldaten haben ihre Väter nie kennengelernt. In einem ebenso persönlichen wie poetischen Roman spürt Sylvain Prudhomme den Echos der Vergangenheit nach.
„ein wundervolles Lesebuch von literarischem Rang, in einem guten, produktiven Sinne der Oberfläche der Dinge verpflichtet, sprunghaft und anregend.“
Frankfurter Allgemeine Zeitung, Daniel Damler