Teddys Meine Freunde (Wandkalender 2026 DIN A4 quer), CALVENDO Monatskalender
Untertitel
Bezaubernde Teddybären fotografiert mit viel Liebe zum Detail
Beschreibung
Teddybären erkunden die Welt: Ob im Flugzeug, beim Gärtnern oder Schach spielen, die herzigen Stofftiere wurden außergewöhnlich lebendig in Szene gesetzt.
Ein wunderbarer Begleiter für das Jahr a ...mehr
Malbuch für Erwachsene und Teenager: Achtsamkeit beginnt mit einem Stift
Beschreibung
"Just Doodle It" - Das kreative Ausmalbuch für Erwachsene und Jugendliche
Willkommen in der verspielten Welt von Just Doodle It. Dieses Ausmalbuch ist ideal für alle, die sich im Alltag kreative En ...mehr
Töpfern – Lernbilder für Anfänger
Schritt für Schritt töpfern lernen – einfach, verständlich, kreativ!
Du möchtest das Töpfern lernen, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? Dann ...mehr
lustiges Malbuch für Jugendliche Mädchen | Malbuch für Frauen Graustufen | ein lustiges Malbuch über die Auswirkungen weiblicher Hormone
Beschreibung
Hormone Malbuch für Erwachsene
Hormone bringen uns zur Verzweiflung! Im monatlichen Zyklus wird schon mal getobt, gestritten, der Kühlschrank geleert, Schokolade in Tonnen genossen, geweint und ver ...mehr
Female Beauty – Ein Ausmalbuch für Frauen mit Stil
Tauche ein in eine Welt voller weiblicher Eleganz, Stärke und Schönheit!
Dieses Malbuch feiert die Vielfalt und Ausdruckskraft der modernen Fr ...mehr
Was der Wortschatz in Baubeschreibungen und Kaufverträgen aussagen oder verbergen kann
Beschreibung
Bei der Gestaltung von Bauverträgen sowie in Baubeschreibungen oder Immobilienangeboten wird die Sprache häufig dazu benutzt, Kapital aus der Unwissenheit des Käufers zu schlagen bzw. gefährliche ...mehr
Balkan-Odyssee 1933-1941. Auf der Flucht vor Hitler durch Südosteuropa
Untertitel
Preis der Leipziger Buchmesse 2026 (Kategorie Sachbuch/Essayistik)
Beschreibung
„Nicht nur ein aufwendig recherchiertes, sondern auch ein gut erzähltes, stellenweise bewegendes Buch.“
Frankfurter Allgemeine Zeitung, Michael Martens
Roman. Aus dem Italienischen von Christiane Pöhlmann
Beschreibung
Hochkomisch und einnehmend erzählt Dario Ferrari von Marcello, der sich erfolgreich dem Erwachsenwerden widersetzt – und dem zusehends die Grenzen verschwimmen: zwischen Literatur und Leben, zwischen dem schreibenden Terroristen und sich selbst.
Eine vielschichtig, atmosphärisch dichte Erzählung über Erinnerung, Schuld und die lange Nachwirkung historischer Gewalt.
»Eine Geschichte über Widerstand und Mut in Zeiten tiefster Dunkelheit.« Kristine Bilkau
Dieser Band stellt die wichtigsten dekolonialen Werke, Personen und Konzepte vor und diskutiert die historische Entstehung der Ansätze, ihre aktuellen Entwicklungen sowie Vorteile und Probleme dieses Theoriekomplexes.