Kunterbuntes Rätselbuch ab 5 Jahren
Über 200 kunterbunte Rätsel für alle Vorschulkinder machen Lust auf logisches Denken, Konzentration und Feinmotorik.
Kinder erkennen anhand von Symbolen in de ...mehr
Cala Spinner, Herausgegeben von Panini, Übersetzt von Barbara Knesl
Titel
Aus den Filmen zu Harry Potter: Zaubersprüche & Zaubertränke
Untertitel
inklusive Hermines Zauberstab mit magischem Licht und unsichtbarer Tinte
Beschreibung
Wie wird man einen lästigen IRRWICHT los? Welche Zutat darf niemals einem VIELSAFT-TRANK beigemischt werden? Und was bewirkt der FIDELIUS-ZAUBER?
Komm mit auf eine faszinierende Reise in die Zauberw ...mehr
Das LOL Spiel für Teenager mit 250 genialen Aktivitäten, Witzen & Spielen zum Mitmachen – Die beliebte Nicht-Lachen-Challenge
Beschreibung
Das lustigste Spiel seit Erfindung des Humors: LOL!
Mit einer „kleinen“ Besonderheit: Wer lacht, verliert!
Diese einzigartige Mischung aus 250 lustigen Aufgaben, Aktivitäten und Spielen bringt d ...mehr
Ultimativer Rätselspaß auf 192 Seiten zum attraktiven Preis
Grenzenloser Rätselspaß gegen Langeweile: Dieses Rätselbuch ist ein unverzichtbarer Begleiter für Kinder ab 6 Jahren. Mit vielen Rä ...mehr
Eine präziser Analyse und ein leidenschaftliches Plädoyer für eine andere Sicht auf Boden: nicht als Ware, sondern als Gemeingut.
Isabel Feichtner analysiert souverän den Zusammenhang von Eigentum, Kapital und Umweltzerstörung und fordert einen Paradigmenwechsel hin zu einer “transformative[n] Rechtswissenschaft”.
Illustriert von Andrea Wan. Aus dem Amerikanischen von Bettina Abarbanell
Beschreibung
Das erfolgreichste Buch der Pulitzer-Preisträgerin Josephine Johnson, erstmals auf Deutsch – ein immerwährender Kalender über die Schönheit der Jahreszeiten in zwölf Monats-Kapiteln.
Roman. Aus dem Französischen von Claudia Kalscheuer
Beschreibung
Hunderttausende Kinder von Besatzungssoldaten haben ihre Väter nie kennengelernt. In einem ebenso persönlichen wie poetischen Roman spürt Sylvain Prudhomme den Echos der Vergangenheit nach.
„ein wundervolles Lesebuch von literarischem Rang, in einem guten, produktiven Sinne der Oberfläche der Dinge verpflichtet, sprunghaft und anregend.“
Frankfurter Allgemeine Zeitung, Daniel Damler